Hallo und willkommen :)

Wiebke
Site Admin
BZ Penunsen: 0,00 
Beiträge: 105
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:32
Vorname: Wiebke
Kugelnummer: 8654
Kinder: J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *07/17 , J *06/19
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Hallo und willkommen :)

Beitrag von Wiebke »

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe jetzt nochmal hier in den Quasi ersten Beitrag. Ich habe den aus dem Archiv hier rein gesetzt, die Zeiten stimmen noch nicht alle, aber ich denke die Mitglieder/Beitragszugehörigkeit.

Ich werde die anderen Beiträge auch noch ins forum holen, dann ist es nicht so leer und man hat alles im Blick. THEORETISCH sollte jedes Mitglied welches hier geschrieben hat eine Benachrichtigung bekommen haben, dass ich diesen Beitrag jetzt geschrieben habe.

Das habe ich so eingerichtet damit Ihr wisst, die Seite funktioniert wieder vernĂĽnftig (falls die rundmail euch nicht erreicht haben SOLLTE).

Diese Benachrichtigung könnt Ihr wieder abschalten:
Themabenachrichtigung_abwaehlen.jpg
(90.39 KiB) 525-mal heruntergeladen
Ansonsten könnt Ihr diese Benachrichtigung ja lassen FALLS neue / alte Mitglieder hier Ihre Ankunft mitteilen, bekommt ihr es mit :)

Die Zeiten werd ich noch anpassen, das dauert alles etwas länger, das muss ich für jeden Beitrag und jede Antwort einzeln machen und mit den anderen einträgen vergleichen etc. Aber ich arbeite dran :)

Profil bearbeiten könnt Ihr hier:
https://babyzimmer.forums-4you.de/forums/user.html

Dort findet Ihr auch Felder fĂĽr eure Kugelnummer, die Kinder, euren Vornamen etc.

Ich hoffe dass wir uns hier wieder öfter sehen :)

Bleibt gesund und fĂĽhlt euch ganz Lieb gedrĂĽckt
Viele GrĂĽĂźe von Wiebke mit der Rasselbande :)
Antworten