Verdacht auf Zöliakie beim Junior

Antworten
Wiebke
Site Admin
BZ Penunsen: 0,00 
Beiträge: 105
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:32
Vorname: Wiebke
Kugelnummer: 8654
Kinder: J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *07/17 , J *06/19
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Verdacht auf Zöliakie beim Junior

Beitrag von Wiebke »

Huhu zusammen,

der Junior ist ja recht blass. Essen betrachtet er auch noch als Nebensache. Hampelt viel und isst eigentlich eher bei uns was mit, als das was in seiner Schüssel /auf seinem Teller ist. O´bwohl es das selbe ist. Kinderarzt findet seine Gewichtsentwicklung nicht so toll und hatte nun eine Blutuntersuchung "angeordnet". Wir haben ja schon ein besonderes Kind - ich hab nun zwei gesehen. Er sagte zwar er glaubt eher nicht dran, will es nur ausschliessen, aber ich kenne ja mein "Glück". Montag waren wir zum Blutabnehmen da. Dienstag musste der Vater Rezepte abholen, da lagen die Ergebnisse vor. alles okay :) Nur die Glukosewerte dauern wohl noch. Ich hoffe das wir die heute noch erfahren. aber ist ja schonmal alles gut. Ich hab ja auch immer ein bisschen Bammel wegen Leukämie. Meine Nichte hat es mit 4 oder 5 Jahren bekommen und ich weiß das es schon ziemlich "nah" an uns dran ist und auch bei meinen Kindern durchschlagen könnte. Bisher ist es gut gegangen. Zumindest was diese frühe Form der Leukämie angeht.

Ihr könnt euch vorstellen, dass mir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist.
Viele Grüße von Wiebke mit der Rasselbande :)
Antworten