So, da sind wir wieder :)

Antworten
Wiebke
Site Admin
BZ Penunsen: 0,00 
BeitrÀge: 105
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:32
Vorname: Wiebke
Kugelnummer: 8654
Kinder: J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *07/17 , J *06/19
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

So, da sind wir wieder :)

Beitrag von Wiebke »

Hallöchen in die runde,

das Babyzimmer ist ĂŒberarbeitet und die neue Forensoftware lĂ€uft.
Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht. Es gibt einige funktionen die euch vielleicht nĂŒtzlich sind, Ihr könnt Foren abonnieren wenn Ihr ĂŒber neue BeitrĂ€ge informiert werden wollt. Ihr könnt natĂŒrlich auch einzelne BeitrĂ€ge abonieren um euch ĂŒber neue Antworten zu informieren, die könnt ihr auch aufgelistet sehen und wieder abwĂ€hlen wenn ihr keine Benachrichtigung mehr wollt.

Die Seite ist nun auch Mobilkonform - ĂŒber Tablet oder das Handy auch gut zu sehen.

Ich hoffe Ihr legt bald wieder los und vielleicht gesellen sich neue Mitglieder dazu :)
Viele GrĂŒĂŸe von Wiebke mit der Rasselbande :)
Rikamar
BZ Penunsen: 0,00 
BeitrÀge: 3
Registriert: Fr 5. MĂ€r 2021, 19:26
Vorname: Rita
Kinder: M*01, J*04

Re: So, da sind wir wieder :)

Beitrag von Rikamar »

Vielen Dank Wiebke, da kommen so viele Erinnerungen zurĂŒck.
Das Babyzimmer bei mir ist schon lĂ€ngst eine Teenagerbude, trotzdem freue ich mich ĂŒber Babyzimmer 02
Wiebke
Site Admin
BZ Penunsen: 0,00 
BeitrÀge: 105
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:32
Vorname: Wiebke
Kugelnummer: 8654
Kinder: J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *07/17 , J *06/19
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: So, da sind wir wieder :)

Beitrag von Wiebke »

Huhu,

wie schön dass dich meine Mail erreicht hat, ich versuche, wie in der Mail geschrieben, so gut es geht noch Kugeln anzuschreiben. Ja, bei mir sind schon 2 Erwachsen und aus dem Haus, eine ist nun Pubertier und dann habe ich mir so gedacht - ach was - mit 40 starteste nochmal durch :D

Nicht ganz so, aber da kamen nochmal Zwillinge und dann der Zwerg gleich hinterher. Und frĂŒher musste ich Medikamente nehmen um schwanger zu werden *lach*

Ich denke es geht doch einigen vielleicht Àhnlich und gerade auch wenn die Kinder pubertÀren Alter sind hat man doch eigentlich nochmal richtigen Austausch, rede oder Meckerbedarf oder?
Viele GrĂŒĂŸe von Wiebke mit der Rasselbande :)
Chrissi
BZ Penunsen: 0,00 
BeitrÀge: 1
Registriert: Sa 6. MĂ€r 2021, 18:40
Vorname: Chrissi
Kugelnummer: 2196
Kinder: **MM95/99

Re: So, da sind wir wieder :)

Beitrag von Chrissi »

Danke Wiebke, ich bin auch wieder dabei:-) und freue mich
Liebe GrĂŒĂŸe Chrissi (ehemals 2196)
Rikamar
BZ Penunsen: 0,00 
BeitrÀge: 3
Registriert: Fr 5. MĂ€r 2021, 19:26
Vorname: Rita
Kinder: M*01, J*04

Re: So, da sind wir wieder :)

Beitrag von Rikamar »

Ja, das geht mir auch so.
Mit einer Abiturientin und einem 10KlÀssler gibt es plötzlich ganz andere Fragen und ich merke, wie man das Zusammenleben immer wieder nachjustieren muss.
Wow, bei Dir geht es noch hoch her.
Ich.h weiss noch nicht, ob ich mich ĂŒber den ĂŒber kurz oder lang anstehenden Azuszug freuen soll oder traurig sein soll.
Wiebke
Site Admin
BZ Penunsen: 0,00 
BeitrÀge: 105
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:32
Vorname: Wiebke
Kugelnummer: 8654
Kinder: J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *07/17 , J *06/19
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: So, da sind wir wieder :)

Beitrag von Wiebke »

Hi Chrissi - schön dass du auch wieder mit dabei bist *freu*

@Rita, ja, irgendwie denkt man - alles gesehen, alles durch und dann kommt doch etwas neues. Ich habe ja die 2 Großen schon gehabt, aber das homeschooling mit dem 3. Kind dann hat mich völlig aus der Bahn geschmissen irgendwie. Da gab es dann doch wieder redebedarf. Und ein weibliches Pubertier kenne ich auch nicht - ausser mich selbst. Und meine 2 Nichten - aber ich hoffe das waren ExtremfĂ€lle... sowas mag ich nicht zuhause haben. Wobei die beide in der PubertĂ€t waren. Das werde ich hier nur bei den 3 Kleinen haben, Lena wird da nicht viel Ärger machen, sie ist ja unser Besonderes Kind und Ihre Zwillingsschwester wĂ€re dann mit dem kleinen Bruder zusammen in der PubertĂ€t, denke das geht. Bzw. ich hoffe es :D


Wer möchte kann die Kugelnummern im Profil eintragen (sollte bei der Registrierung eigentlich angezeigt werden. Oder hab ich da einen Fehler gemacht? Ach ich sehe, bei Chrissi steht sie ja :)
Viele GrĂŒĂŸe von Wiebke mit der Rasselbande :)
Antworten