Umstrukturierung im BZ

Antworten
Wiebke
Site Admin
BZ Penunsen: 0,00 
BeitrÀge: 105
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:32
Vorname: Wiebke
Kugelnummer: 8654
Kinder: J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *07/17 , J *06/19
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Umstrukturierung im BZ

Beitrag von Wiebke »

Huhu ihr lieben,

ihr merkt, es ist etwas anders im BZ.
Das Forum ist das selbe, die Funktionen auch, es sieht nur ein wenig anders aus.
Die eigentliche Idee war zwei Systeme zu verbinden, da gab es aber Probleme, deswegen Versuche ich das alles mit einem System :)
Ich versuche noch eine schöne Url zu bekommen, im Moment scheint nur babyzimmer.online frei zu sein. Da bin ich mir unsicher ob dass so das richtige ist. Aber besser als die forums-4you.de Adresse denke ich :)

Es gibt jetzt die BZ Fördermitgliedschaft wieder, anonymes Posten ist auch wieder möglich (hab es noch nicht getestet).

PrĂ€fixe versuche ich wieder anzubieten damit ihr zwischen off-topic, Schwangerschaft, Kinder etc. WĂ€hlen könnt (bei der Gelegenheit wĂ€re eine GedankenstĂŒtze hilfreich welche PrĂ€fixe denn verfĂŒgbar waren, vielleicht weiß das ja noch jemand).

Ihr könnt jetzt eure BeitrÀge auch schöner machen.
Verschiedene Schriftarten, grĂ¶ĂŸere oder kleinere Schrift, Schrift farbig machen, Listen erstellen oder sogar Tabellen.

Oder die Schrift mit scharfer Schatten oder mit weichem Schatten und dabei kann man sogar die Farbe wechseln.

Da lÀsst sich was mit machen :)

Ein kleiner Wettbewerb lÀuft, man kann einen 15 Euro Amazon-Gutschein gewinnen.

Wenn euch noch etwas fehlt oder einfÀllt oder auffÀllt - meldet euch :)

Ich hoffe euch gefÀllt es und ihr kommt zurecht.
Viele GrĂŒĂŸe von Wiebke mit der Rasselbande :)
Antworten